Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRees, Ruth; Woodward, Susan
TitelTwinned Schools in Ontario: A Description and a Comparison.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 14 (1998) 1, S.26-33
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Cost Effectiveness; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Politics of Education; Principals; Rural Schools; School Districts; School Surveys; Shared Resources and Services; Canada
AbstractA survey of 76 principals of twinned schools and 44 administrators of Ontario districts containing twinned schools provided baseline data about twinning, types of resource sharing, advantages and disadvantages, and suggestions for improvement. Commitment to twinning was not evident, and lack of a full-time principal was considered a disadvantage. Contains 19 references. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: