Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRussow, Lloyd C.
TitelOutcome-Based Higher Education: Assessing the Undergraduate International Business Major.
QuelleIn: Journal of Studies in International Education, 2 (1998) 1, S.59-80Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1028-3153
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Business Administration Education; Case Studies; College Outcomes Assessment; Curriculum Design; Evaluation Criteria; Higher Education; International Trade; Majors (Students); Program Design; Program Evaluation; Undergraduate Study
AbstractAn outcome-based model for evaluating undergraduate international business programs presents a pedagogical perspective on key program components and suggests specific and measurable criteria for assessing the extent to which the program develops students' competencies and knowledge. An existing program at a small college is used as an example. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Studies in International Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: