Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteinhauer, Noella
TitelNatives and the Social Studies Curriculum.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 32 (1998) 2, S.38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterBibliografie; American Indians; Annotated Bibliographies; Book Reviews; Canada Natives; Canadian Studies; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; History Instruction; Information Sources; Reading Material Selection; Relevance (Education); Social Studies
AbstractReviews books on Canadian Indian history for use by history teachers. Argues that this selection of books will help stimulate student interest in history by making the curriculum more relevant and by using seldom-presented materials. Provides ideas for further sources of information about Canadian Indian history. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: