Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacrae, Catherine
TitelStruggling with Authority: Texts, Power and the Curriculum.
QuelleIn: RaPAL Bulletin, (1997) 32, S.9-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0269-8854
SchlagwörterAdult Basic Education; Adult Educators; Literacy Education; Teacher Role; Writing Difficulties; Written Language
AbstractIn interviews, literacy tutors described their underlying writing models and what they considered problems in student writing. Writing was either self-expressive or socially constrained. They legitimized their role as either supportive counselor or effective educator. The act of writing was seen as a struggle with authority and dominant meanings. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RaPAL Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: