Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSo, Winnie Wing-mui
TitelA Study of Teacher Cognition in Planning Elementary Science Lessons.
QuelleIn: Research in Science Education, 27 (1997) 1, S.71-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0157-244X
SchlagwörterCognitive Processes; Elementary Education; Foreign Countries; Planning; Science Education; Science Teachers; Hong Kong
AbstractUses a qualitative approach to uncover a teacher's thinking process during planning and to depict a more holistic view of the structural complexity of teacher cognition during lesson planning. Findings indicate differences between specialized science teachers and general teachers in the levels of structural complexity in their thinking process. Contains 40 references. (Author/JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: