Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVavrina, Vernon J.
TitelPoughkeepsie to Persian Gulf Revisited: ICONS, The Internet, and Teaching International Politics.
QuelleIn: PS: Political Science and Politics, 28 (1995) 4, S.725-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-0965
SchlagwörterComputer Simulation; Computer Uses in Education; Educational Change; Educational Technology; Foreign Policy; Higher Education; Instructional Innovation; Integrated Learning Systems; International Communication; International Relations; Internet; Listservs; Political Science; Research Tools; Role Playing; Teaching Methods; Technological Advancement; War; World Wide Web
AbstractRecommends using the International Communication and Negotiation Simulations (ICONS) computer program in teaching international politics. Utilizing computers and telecommunications, students play the roles of diplomats, corresponding and negotiating with other students from around the world. Includes program information and a discussion of other resources. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PS: Political Science and Politics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: