Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPicus, Lawrence O.
TitelTracking Dollars: Classroom Level Spending Comparisons.
QuelleIn: School Business Affairs, 62 (1996) 6, S.28-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Analysis; Educational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Expenditure per Student; Public Schools; School Accounting; School Based Management; School Business Officials; School District Spending
AbstractOffers a detailed discussion of school-level data collection on educational expenditures and research allocations. Describes some implications of this trend for school business administrators. Suggests that the long-term benefits of these new data far outweigh the short-term costs of their collection. (12 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: