Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeaudin, Barbara Q.
TitelFormer Teachers Who Return to Public Schools: District and Teacher Characteristics of Teachers Who Return to the Districts They Left.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 17 (1995) 4, S.462-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterBeginning Teachers; Expenditure per Student; Faculty Mobility; Public School Teachers; Public Schools; Reentry Workers; School Districts; Teacher Characteristics; Teacher Salaries; Teaching (Occupation); Michigan
AbstractSchool district and teacher characteristics were identified that differentiate teachers who return to the districts they left from those who return to other public school districts in Michigan. Teachers were more likely to return if their original districts had higher beginning teacher salaries and higher per-pupil expenditures. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: