Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeamnson, Robert N.
TitelLearning Science Without Majoring in It.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 15 (1996) 5, S.334-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterEarth Science; Gerontology; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Program Descriptions; Psychology; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Science Interests
AbstractDescribes the Multidisciplinary Studies program at the University of Massachusetts Dartmouth that provides advanced coursework in the sciences without requiring that a student major in a specific science. Focuses on the fields of environmental science, cognitive science, gerontology, and environmental psychology. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: