Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZemsky, Robert; Massy, William F.
TitelToward an Understanding of Our Current Predicaments.
QuelleIn: Change, 27 (1995) 6, S.40-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; College Faculty; Educational Change; Educational Objectives; Educational Trends; Efficiency; Higher Education; Information Technology; Innovation; Institutional Evaluation; School Personnel; Teacher Role; Technological Advancement; Trend Analysis
AbstractThis article argues that the capacity for innovation in American higher education is at risk. Colleges and universities are persistently slow in accepting advancing technology, increasingly labor-intensive, and resistant to evaluation by their customers or in terms of efficiency. A rethinking of the roles and tasks of faculty and staff is proposed, melding academic and economic models. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: