Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNoskin, David; Marshalek, Angela
TitelApplying Multiculturalism to a High School American Literature Course: Changing Lenses and Crossing Borders.
QuelleIn: English Journal, 84 (1995) 6, S.80-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Blacks; High Schools; Literary Criticism; Multicultural Education; Racial Bias; Racial Relations; Sex Bias; United States Literature; Units of Study
AbstractDescribes a nine-week, secondary-school, language arts unit on the American dream with an emphasis on multicultural issues, particularly as they concern those students who are apathetic about or resistant to the multicultural program. Reviews specific lesson approaches to "The Great Gatsby,""Baseball in April,""Justin and the Best Biscuits in the World," and other works. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: