Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurgreen, Sid
TitelHow to Annoy Students and Influence Contest Judges.
QuelleIn: Science and Children, 33 (1995) 1, S.28-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8148
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Elementary School Science; Learning Activities; Science Activities; Science Education; Science Instruction; Scientific Concepts; Teaching Methods; Technology
AbstractPresents ExploraVision as an opportunity for elementary teachers to work with their students while they are still quizzical and curious. Participating student teams choose an existing technology and envision how it might be used in 20 years, presenting their idea in a 10-frame story. Describes preparation of a student team to enter the contest. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science and Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: