Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHill, Susan
TitelEarly Literacy and Diversity.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 20 (1995) 1, S.23-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Emergent Literacy; Learning Activities; Learning Strategies; Literacy Education; Prior Learning; Reading Instruction; Teaching Methods; Writing Instruction; Young Children
AbstractSeveral key principles for planning an early literacy curriculum are discussed, including finding and using children's "funds of knowledge," building democratic communities in early childhood settings, honoring diversity among children and teachers, and finding strategies that effectively engage children. Finally, above all else, the notion of having fun together in reading and writing is stressed. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: