Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBintz, William P.
TitelReflections on Teaching in Multicultural Settings.
QuelleIn: Social Studies, 86 (1995) 1, S.39-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterBilingual Education; Cultural Awareness; Cultural Differences; Cultural Interrelationships; Educational Objectives; Educational Philosophy; English (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Individual Differences; Inquiry; Intercultural Communication; Language Arts; Multicultural Education; Preservice Teacher Education; Secondary Education; Australia; Puerto Rico; Saudi Arabia
AbstractDiscusses 15 years of experiences and lessons learned teaching in multicultural settings in the United States, Puerto Rico, and 2 foreign nations. Argues that schooling should be based on a diversity model of education. Asserts that it is difference that engages student minds. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: