Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcKnight, Alex
TitelChinese Learners of English: A Different View of Literacy?
QuelleIn: Open Letter, 4 (1994) 2, S.39-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-4727
SchlagwörterLeitfaden; Adult Education; Chinese; Cultural Influences; English (Second Language); Generalization; Language Attitudes; Language Usage; Second Language Instruction; Second Language Learning; Social Influences; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractExamines the assumptions and values of Chinese learners of English, focusing on the cultural, historical, philosophical, linguistic, social, and educational attitudes held by such learners that influence the way they learn English. The appropriateness and effectiveness of specific teaching methods with Chinese students is discussed. (21 references) (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Open Letter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: