Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWolcott, Willa
TitelAddressing Theoretical and Practical Issues of Using Portfolio Assessment on a Large Scale in High School Settings.
QuelleIn: Journal of Teaching Writing, 12 (1993) 1, S.67-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-1259
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; English Instruction; High Schools; Higher Education; Pilot Projects; Student Evaluation; Writing Evaluation; Writing Instruction; Writing Research
AbstractConsiders the theoretical issues of portfolio approaches to writing evaluation, especially as related to use in a large-scale setting such as a high school. Focuses on several key issues: standardization of portfolio contents, scoring procedures, the authenticity of student writings, and logistics. Describes a pilot study of the feasibility of large-scale portfolio assessment. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: