Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPuglisi, Dick J.; und weitere
TitelA Whole-Language Approach to Economics Education.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 8 (1993) 2, S.41-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Economics; Economics Education; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Interdisciplinary Approach; Language Arts; Portfolios (Background Materials); Social Studies; Student Evaluation; Teacher Behavior; Teaching Methods; Whole Language Approach; Writing Across the Curriculum; Writing Exercises; Writing Instruction
AbstractAsserts that economics can be taught more effectively at all grade levels using the whole-language approach. Describes the role of teachers, students, and the instructional process in the whole-language classroom. Discusses student evaluation using portfolios and includes a portfolio description table used in an economics class. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: