Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRiley, Richard W.
TitelReconnecting Disadvantaged Youth.
QuelleIn: Teaching Pre K-8, 24 (1994) 7, S.6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4508
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Federal Aid; Federal Legislation; Federal Programs; Financial Needs; High Risk Students; Poverty Programs; Program Effectiveness; School Community Relationship
AbstractDiscusses the Clinton Administration's proposed overhaul of the Elementary and Secondary Education Act (ESEA), designed to assist the nation's poor and disadvantaged students. The new ESEA should set high standards for all children; focus on teaching and learning; stimulate local initiatives; reconnect schools, parents, and communities; and target resources to where needs are greatest. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Pre K-8" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: