Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enField, James C.; Jardine, David W.
Titel"Bad Examples" as Interpretive Opportunities: On the Need for Whole Language to Own Its Shadow.
QuelleIn: Language Arts, 71 (1994) 4, S.258-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Program Effectiveness; Program Implementation; Teacher Behavior; Whole Language Approach
AbstractSuggests that the dangers and risks in whole language are real and irremedial, and educators' only recourse is to take responsibility for its shadow side and attempt to learn the lessons that even "monstrous examples" portend. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: