Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHenry, Robert E.
TitelImprovisation through Guided Self-Study.
QuelleIn: Music Educators Journal, 79 (1993) 8, S.33-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterCognitive Processes; Elementary Secondary Education; Improvisation; Listening; Music Education; Music Teachers; Music Techniques; Music Theory; Student Attitudes; Student Behavior; Teacher Behavior
AbstractContends that improvisation in musical performances can be taught systematically by music teachers. Maintains that each music practice session should include improvisation along with scales, patterns, theory, and listening. Presents an overview of a practice session incorporating each of these five components. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: