Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrier, Terry B.
TitelDiversity Becomes Us.
QuelleIn: American School Board Journal, 180 (1993) 11, S.44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterLeitfaden; College School Cooperation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Minority Group Teachers; Scholarships; School Business Relationship; Teacher Recruitment
AbstractA program called Business Education Collaboration on Minorities in Education (BECOME) offers a $1,500 annual package of scholarships and loans to Akron (Ohio) minority students who agree to study education at the University of Akron or Kent State University and to become teachers in the district. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: