Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRyan, Joseph M.; Kuhs, Therese M.
TitelAssessment of Preservice Teachers and the Use of Portfolios.
QuelleIn: Theory into Practice, 32 (1993) 2, S.75-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Higher Education; Portfolios (Background Materials); Preservice Teacher Education; Student Teachers; Teacher Evaluation; Teacher Qualifications; Teaching Skills
AbstractExamines the use of portfolios for assessing preservice teachers. The article describes portfolios as an alternative assessment approach, examines the preservice teacher's domains of knowledge and performance that can be assessed by portfolios, and explicates the general features used to operate a portfolio system. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: