Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRamos, Buddy
TitelEvaluation, Recognition, and Reward of Academic Advising.
QuelleIn: New Directions for Community Colleges, (1993) 82, S.63-73 (11 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-3081
DOI10.1002/cc.36819938208
SchlagwörterStellungnahme; Academic Advising; Community Colleges; Counselor Performance; Counselor Training; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Faculty Advisers; Incentives; Program Design; Program Evaluation; Program Implementation; Recognition (Achievement); Rewards; Two Year Colleges
AbstractReviews important factors in designing and implementing an evaluation program for academic advising, reviewing specific performance criteria for individual advisors and for program effectiveness. Describes an evaluation model utilizing a five-year review, annual telephone surveys, and monthly written evaluations. Suggests mechanisms for implementing recognition and reward programs for advisors. (PAA)
AnmerkungenJohn Wiley & Sons, Inc. Subscription Department, 111 River Street, Hoboken, NJ 07030-5774. Tel: 800-825-7550; Tel: 201-748-6645; Fax: 201-748-6021; e-mail: subinfo@wiley.com; Web site: http://www3.interscience.wiley.com/browse/?type=JOURNAL
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Community Colleges" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: