Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCross, K. Patricia
TitelInvolving Faculty in TQM.
QuelleIn: Community College Journal, 63 (1993) 4, S.15-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1067-1803
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Role; Classroom Techniques; Community Colleges; Educational Assessment; Educational Improvement; Educational Quality; Faculty Development; Management Systems; Outcomes of Education; Quality Circles; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Total Quality Management; Two Year Colleges
AbstractArgues community colleges must employ Total Quality Management (TQM) to enhance student learning and faculty productivity and not just in terms of administrative functions. Describes characteristics and requirements of TQM, and details its uses and advantages in classroom assessment of student performance, emphasizing faculty development and the role of leadership. (PAA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community College Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: