Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchultz, Robert A.; und weitere
TitelAssessing a Short-Term Intervention to Facilitate Academic Success.
QuelleIn: NASPA Journal, 30 (1992) 1, S.43-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-6014
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Failure; College Students; Higher Education; Program Effectiveness; Suspension
AbstractExamined effectiveness of Academic Assessment Program, academic course taught as condition for reinstatement of suspended college students n=345 in 1988; 241 in 1989). Intervention contributed little to student performance. Results question value of increasing minimum standards for entering academic assessment intervention. Institutions should admit students to remedial programs on basis of carefully considered subjective criteria. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASPA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: