Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoretz, Daniel
TitelNAEP and National Testing: Issues and Implications for Educators.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 76 (1992) 545, S.30-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAccountability; Achievement Tests; Educational Change; Elementary Secondary Education; National Competency Tests; Politics of Education; Testing Problems; National Assessment of Educational Progress
AbstractThe push for national examinations is motivated by unrealistic expectations about the information they will yield. The National Assessment of Educational Progress (NAEP) has now been asked to monitor achievement at the state level, serve as an evaluation and accountability instrument, and be a benchmark for other tests. This article examines potential problems surrounding NAEP role changes. (four references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: