Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKozol, Jonathan
TitelFlaming Folly.
QuelleIn: Executive Educator, 14 (1992) 6, S.14-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterDe Facto Segregation; Educational Equity (Finance); Educational Vouchers; Elementary Secondary Education; Equal Education; Financial Problems; Government Role; Low Income Groups; Politics of Education; Poverty Areas; School Choice; Urban Schools; Illinois; Illinois (Chicago); New Jersey; New York (New York)
AbstractAfter visiting 30 inner-city schools in New York City, Chicago, San Antonio, Ohio, and New Jersey, the acclaimed author of "Death at an Early Age" concludes that public schools remain more separate and unequal than they were 27 years ago. Instead of embracing vouchers for school choice, we should support and fund genuine equality for all school children. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: