Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoodchild, Lester F.; Fife, Jonathan D.
TitelConclusion.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1991) 76, S.115-117
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919917611
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Education; College Administration; Doctoral Programs; Higher Education; Postsecondary Education as a Field of Study; Professional Development
AbstractHistorically, higher education administrators have advanced through faculty ranks. In recent years, higher education as a field of study has developed significantly, but its potential for improving the profession is underutilized. A growing group of administrators needs formal training to meet the needs of more sophisticated and complex organizations. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: