Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMyers, Sheila Taylor; und weitere
TitelA Process-Driven Curriculum in Nursing Education.
QuelleIn: Nursing and Health Care, 12 (1991) 9, S.460-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-5284
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Curriculum Design; Curriculum Development; Higher Education; Learning Strategies; Nursing Education
AbstractDescribes a nursing curriculum based on learning strategies and thinking processes rather than on content. Identifies five critical operations: (1) clinical process; (2) consultation; (3) managerial process; (4) learning; and (5) investigative process. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing and Health Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: