Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDeeds, Jacquelyn P.; und weitere
TitelCooperating Teacher Attitudes and Opinions Regarding Agricultural Education Student Teaching Expectations and Policies.
QuelleIn: Journal of Agricultural Education, 32 (1991) 2, S.2-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7480
SchlagwörterAgricultural Education; Cooperating Teachers; Educational Policy; Expectation; Higher Education; Student Teachers; Teacher Attitudes
AbstractResponses from 82 of 92 agricultural teachers in Mississippi, North Carolina, and Florida who had served as cooperating teachers generally agreed with university expectations for student teachers. However, 17 percent did not fully understand what was expected of them as cooperating teachers, and over 40 percent did not think they should observe student teachers every day. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Agricultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: