Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDuckwall, Julia M.; und weitere
TitelApproaches to Learning by Undergraduate Students: A Longitudinal Study.
QuelleIn: Research in Higher Education, 32 (1991) 1, S.1-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0361-0365
SchlagwörterAcademic Achievement; Cognitive Style; College Freshmen; Comparative Analysis; Higher Education; Institutional Research; Learning Strategies; Longitudinal Studies; Medical Education; Medical Schools; Medical Students; Program Design; Selective Colleges; Sex Differences; Undergraduate Study
AbstractA study investigated the relationship of learning style, academic success, and gender in students in a highly selective combined baccalaureate/medical degree program. Freshmen (n=100) at the University of Missouri Kansas City medical school participated. Learning styles of this group appear to be similar to those in other medical programs. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: