Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJustiz, Manuel J.; Kameen, Marilyn C.
TitelIncreasing the Representation of Minorities in the Teaching Profession.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 66 (1988) 1, S.91-100Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterStellungnahme; Affirmative Action; Civil Rights; Cultural Influences; Demography; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Equal Opportunities (Jobs); Higher Education; Minority Group Teachers; Minority Groups; Secondary School Teachers; Teacher Certification; Teacher Employment; Teacher Integration; Teacher Recruitment
AbstractDiscusses the impact of demographic trends in the United States and state-mandated teacher certification practices on the minority teacher population in elementary and secondary schools. Lists six elements which should be included in a comprehensive teacher certification process aimed at assisting minority teacher candidates in becoming certified. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: