Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrow, Gerald
TitelHigher-Order Skills for Professional Practice and Self-Direction.
QuelleIn: Journalism Educator, 45 (1991) 4, S.56-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-5517
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adult Education; Communication Skills; Higher Education; Journalism; Journalism Education; Thinking Skills
AbstractDiscusses how the journalism curriculum might teach the higher-order skills found in successful, self-directed professionals. Focuses on the cluster of skills that lead to self-directed learning. Promotes higher-order skills in the broadest sense. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: