Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSarros, Anne M.; Sarros, James C.
TitelHow Burned Out Are Our Teachers? A Cross-Cultural Study.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 34 (1990) 2, S.145-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterCareer Ladders; Comparative Education; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Private Schools; Professional Recognition; Public Schools; Surveys; Teacher Burnout; Australia; North America
AbstractA study investigated the extent of burnout among high school teachers in Victoria (Australia) and public and private school teachers in North America. Findings reveal teachers are coping fairly well, but Australian teachers are experiencing higher burnout because of lack of professional recognition and career advancement. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: