Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWinter, Mary G.; Kestner, Susan G.
TitelPeer Evaluation of Teaching Effectiveness.
QuelleIn: Journal of Dental Education, 54 (1990) 10, S.626-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-3180
SchlagwörterClinical Teaching (Health Professions); Committees; Curriculum Development; Dental Schools; Faculty Evaluation; Faculty Promotion; Higher Education; Instructional Materials; Lecture Method; Peer Evaluation; Professional Education; Program Descriptions; Surveys; Teacher Effectiveness; Tenure
AbstractThe faculty peer review program at Ohio State University's College of Dentistry involves evaluation by a committee of three or more tenured colleagues for mandatory tenure decisions. Evaluation assesses course materials, lecture/seminar teaching, clinical/laboratory teaching, and instructional development. Faculty also evaluate the evaluation process. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Dental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: