Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGraves, Bill
TitelClassrooms Tune In!
QuelleIn: School Administrator, 47 (1990) 3, S.8-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommercial Television; Educational Policy; Educational Television; Elementary Secondary Education; Guidelines; News Media
AbstractAs television programs and networks proliferate, many districts and education groups are drafting guidelines to help teachers choose high-quality, curriculum-related programs. The American Association of School Administrators is enlisting thousands of schools in an effort to ban Channel One from classrooms. Sidebars outline alternatives and state AASA's policy. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: