Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inManski, Charles F.
TitelSchooling as Experimentation: A Reappraisal of the Postsecondary Dropout Phenomenon.
QuelleIn: Economics of Education Review, 8 (1989) 4, S.305-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Students; Compulsory Education; Dropouts; Outcomes of Education; Postsecondary Education; Social Problems; Statistical Analysis
AbstractDropping out from postsecondary schooling is widely considered a social problem. The two kinds of dropout behavior differ, since postsecondary enrollment is voluntary and high school enrollment is compulsory. This statistical study shows that the decision to enroll in college constitutes an experiment that might result in leaving college early. Includes eight references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: