Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKantrowitz, Barbara; Wingert, Pat
TitelHow Kids Learn.
QuelleIn: Young Children, 44 (1989) 6, S.3-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Development; Competence; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Experiential Learning; Individual Development; Language Acquisition; Learning Strategies; Parent Participation; Public Education; Self Esteem; Social Development; Teacher Role; Teaching Methods; Young Children
AbstractReprints an April 17, 1989 NEWSWEEK cover story, "How Kids Learn," which maintains that young children learn best in developmentally appropriate programs that promote cognitive, social, and language development; physical activities; feelings of competence and self-esteem; individual rates of growth; parent involvement; and teacher participation in decision-making. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: