Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFowler, Frances C.
TitelWhy Francois Knows how to Write.
QuelleIn: English Journal, 78 (1989) 2, S.71-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Analysis; Curriculum Development; Educational Environment; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Teacher Role; Writing Instruction; France
AbstractCompares the French school system's emphasis on writing with the American school system's lack of priority for writing instruction. Argues that teachers in France are effective because they are free to concentrate on teaching, without having to perform duties unrelated to teaching. (JAD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: