Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPoplin, Mary S.
TitelHolistic/Constructivist Principles of the Teaching/Learning Process: Implications for the Field of Learning Disabilities.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 21 (1988) 7, S.401-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Methods; Educational Philosophy; Educational Psychology; Elementary Secondary Education; Holistic Approach; Instructional Effectiveness; Learning Disabilities; Models; Services
AbstractThe article maintains that a reductionist fallacy in the four major models (medical, psychological, behavioral, and cognitive strategy) underlying services to learning disabled students explains the efficacy problems that have long plagued the field. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: