Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTchudi, Stephen
TitelInvisible Thinking and the Hypertext.
QuelleIn: English Journal, 77 (1988) 1, S.22-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Computer Uses in Education; Critical Thinking; Curriculum Development; Educational Trends; English Instruction; Holistic Approach; Interdisciplinary Approach; Skill Development; Technological Advancement; Textbook Content
AbstractDiscusses "invisible thinking" (responsive critical analysis inseparable from content) and "hypertext" (multilayered multimedia, computer-accessed compilation of data and visual images). Argues that a curriculum focusing on these concepts is more effective in teaching the basics of initial skill mastery and the "higher literacies," such as critical thinking. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: