Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHirsch, E. D., Jr.
TitelThe Paradox of Traditional Literacy: Response to Tchudi.
QuelleIn: Educational Leadership, 45 (1988) 4, S.74-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBibliografie; Basic Skills; Cultural Awareness; Cultural Education; Curriculum; Elementary Secondary Education; Skill Development
AbstractE. D. Hirsch responds to the critique of his article on the need for cultural literacy. He insists that teaching traditional content is socially progressive. (Author/MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: