Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHerrmann, Beth Ann
TitelEffective Teacher Evaluation: A Quantitative and Qualitive Process.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 71 (1987) 503, S.23-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Secondary Education; Models; Qualitative Research; Teacher Evaluation; Teacher Student Relationship
AbstractTeacher evaluation models focusing exclusively on the quantitative recording and coding of observable behaviors may not assist teachers in improving the quality of their instruction. Teacher evaluation should place more emphasis on qualitative dimensions of what teachers say during instruction. Includes four references. (Author/MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: