Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFloden, Robert E.; und weitere
TitelBreaking with Everyday Experience.
QuelleIn: Teachers College Record, 88 (1987) 4, S.485-517Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Education Work Relationship; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Intellectual Disciplines; Relevance (Education); Student Interests
AbstractAlthough American education has come to be seen in a continuum of experience that spans family, community, the world of work, and everyday life, this emphasis conflicts with two educational goals: promoting equality of opportunity and developing disciplinary understanding. A response and a rejoinder follow this article. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: