Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeber-Schwartz, Nancy
TitelFood for Thought. Patience or Understanding?
QuelleIn: Young Children, 42 (1987) 3, S.52-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Discipline; Kindergarten; Kindergarten Children; Preschool Education; Preschool Teachers; Student Behavior; Teacher Attitudes; Teacher Characteristics
AbstractMaintains that teachers of young children--at the kindergarten level, for example--need to exhibit understanding rather than patience in working with these children. Asserts that patience is rarely necessary when one is understanding. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: