Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBorrowman, Merle
TitelReactions to "Tomorrow's Teachers."
QuelleIn: Teachers College Record, 88 (1987) 3, S.338-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum; Educational Change; Higher Education; Inquiry; Intellectual Disciplines; Liberal Arts; Preservice Teacher Education; Standardized Tests
AbstractThis article discusses the tensions between the liberal and specialist parts of a teacher's education, and considers the difficulty in nurturing a sense of creative inquiry in an educational world dominated by the standardization of tests, curricula, and texts. (Author/MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: