Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartuza, Victor R.
TitelEvaluation of Reading Achievement in Cuban Schools: A Comparative Perspective.
QuelleIn: Reading Teacher, 40 (1986) 3, S.306-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Analysis; Cultural Differences; Cultural Influences; Educational Philosophy; Elementary Education; Foreign Countries; Mastery Learning; Reading Achievement; Reading Instruction; Teaching Methods; Cuba
AbstractNotes that the Cuban method of teaching reading is similar to the Soviet approach but also has much in common with the mastery-oriented strategies of North America. Examines similarities and differences. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: