Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeyer, Landon E.
TitelCritical Theory and the Art of Teaching.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 1 (1986) 3, S.221-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Critical Thinking; Education Courses; Educational Theories; Efficiency; Elementary Education; Higher Education; Liberal Arts; Program Effectiveness; Student Teachers; Teacher Education; Teaching (Occupation)
AbstractExamines the concrete problems, issues, and paradoxes encountered while establishing and implementing a teacher preparation program based on critical reflection. Contrasts the standardized, controlled atmosphere of most classrooms with a transformative vision of teaching as an artistic, political, and human act. Cites 13 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: