Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRich, Sharon J.
TitelOn Becoming Teacher Experts: Accountability, Freedom and Negotiation.
QuelleIn: Language Arts, 62 (1985) 5, S.533-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Style; Elementary Education; Experiential Learning; Language Arts; Professional Development; Teacher Improvement; Teacher Student Relationship
AbstractInterviews Gordon Wells of the Ontario Institute for Studies in Education, Toronto, Canada. Wells extends the concept of children negotiating with people in their environment to create meaning to teachers taking control of their own learning and in so doing facilitating children's taking control of their own learning. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: