Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDickson, Vaughan A.
TitelAn Economic Model of Faculty Grading Practices.
QuelleIn: Journal of Economic Education, 15 (1984) 3, S.197-203Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Class Size; Economic Factors; Educational Research; Grades (Scholastic); Grading; Higher Education; Models; Small Classes; Student Evaluation; Teacher Student Ratio
AbstractStatistical evidence showed that university faculty with relatively few students tend to assign higher grades than would be expected otherwise. The significance of this association must be taken into consideration when evaluating student achievement and faculty performance. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: